SIXTREAM

It´s not a dream - it´s SIXTREAM

Wir über uns

Sixtream ist eine Rock/Pop-Coverband. Davon gibt es sicherlich viele. Manche grenzen sich ein, manche bedienen Nischen. Wir erfreuen uns an allen guten Songs von den 1960ern bis heute. Für uns gibt es nicht "alt" oder "neu", sondern "gut" und "weniger gut" ;-) Wer uns schon einmal gehört hat, der weiß was uns besonders am Herzen liegt: der mehrstimmige Gesang!

Inzwischen sind auch ein paar eigene Songs im Repertoire, die sich unserer Meinung nach gut einfügen (PLAYLIST)

 

 

 

Die Band entstand 2009 im Mackensteiner Industriegebiet (Viersen). Die Besetzung hat sich seither diverse Male geändert. Unsere Heimat ist der Niederrhein, unser Proberaum befindet sich in Grefrath / Oedt (Backstage).

Hörproben & Clips gibt es unter REFERENZEN. Anfragen & Buchungen gerne unter KONTAKT :-)